Newsletter 2021-Q3-01

Hola Tangueras y Tangueros!

23. Aug. 2021




Neue Regelungen ab dem 23. 8. 2021
Wie Ihr sicher in den Medien schon gehört habt, sind wir ab heute verpflichtet, die 3G Regeln bei uns im Studio einzuhalten. Wir dürfen also nur noch getestete, genesene oder geimpfte Personen bei uns unterrichten oder zur Milonga einlassen. Ein PCR- oder Schelltest eines Testzentrums darf bis zu 24 Stunden alt sein - alternativ kann ein Selbsttest bei uns im Studio vorgenommen werden. Wer keinen Schnelltest mitbringt, kann ihn bei uns für 1,- Euro erwerben.

Den Unterricht begrenzen wir immer noch auf 4 Paare - wir bitten um vorherige Anmeldung. Wir haben jetzt nur noch eine Milonga am Freitag von 20:30 bis 23:30 Uhr. Einen Überblick über alle Kurse und Veranstaltungen findet ihr hier.

Vom Freitag, den 17. 9. bis einschließlich Sonntag, den 19.9.2021 ist unser Studio geschlossen. Wir sind zum Tanzen auf einem Encuentro in Salzburg.

Liebe Grüße
Helga und Christian

 


El Duende - Estudio de Tango Argentino - Amalienstr. 45 - 80799 München - 2. Rgb. / Souterrain
ING-DiBa AG Frankfurt - IBAN: DE39500105175426316069 - BIC: INGDDEFFXXX

tango@el-duende.de
http://www.el-duende.de/ 
www.youtube.com/elduendetango
www.facebook.com/EstudioElDuende